• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fhr beim bvb sinnvoll oder frei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paragonshael

Mitglied
hi liebe gemeinde,
da ich in den genuss eines 9dex,6str,7fhr,13lr juwels gekommen bin,stellt sich mir die frage,rein ins storm und ganz entspannt das 49 fhr cap mitnehmen,oder aber is des ne schande und ich brauch fhr im reinen bvb garnicht so unbedingt?
sich selbst immer unheimlich,para.

habe persönlich beim bvb immer auf fhr verzichtet.

in arre u. storm 40/9 dex juwel sockeln sollte am meisten bringen.

das juul ist aber sehr geil, würde das ding ganz diskret in nen wizzy sockeln :)

also das teil wuerde ich auf keinen fall fuer nen barb versockeln.
es ist einfach nen caster jool. also ab damit in nen wizzy/circ von ner sorc :)

w/ fhr auf nem barb. wenn du es mitnehmen kannst (bsp. fhr/ed/@ jooll) dann mach es. aber unbedingt ist es nicht notwendig :)

habs mir fast gedacht das es nicht so wichtig ist,danke für die schnellen antworten,vielleicht noch ne andere meinung?:D

sehr viel andre meinungen sollten da net kommen.

ich würde das ding net mal in nen circ sockeln sondern echt nur in wizzy, weil es sowohl für nec als auch für sorc im mb setup geil ist.

Fhr im BvB its ziemlich unnütz, die andern stats würden es halt trotzdem als Storm sockelung relevant machen, aber ich denke in einem Wizi etc wäre es definitiv besser aufgehoben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben