shecki
Active member
Hoi,
ich bastele in Gedanken an meinem Frenzy und nachdem ich mich gestern entschieden habe, den Frenzy mal mit 2 BotD-BAs zu testen (ich weiß, Grief-PBs machen mehr Schaden, aber ich will das Spielgefühl mal vergleichen können), stellt sich nun die Frage nach Sockelung bzw. Gurt bzw. anzustrebendem FHR-Cap.
Fix wären aus meiner Sicht:
- 2 BotD-BA
- Forty
- Raven
- HL
- Arreats (ich bevorzuge das Rundumpaket gegenüber reinem Schaden vom Gulli)
- WTs (ich rechne die Gores noch gegen, was mehr Schaden macht)
- LoH
Damit habe ich einen Sockelplatz im Helm, den Gurt sowie einen Ring offen.
Leech brauche ich wohl bei 2x BotD keinen mehr, die liefern einiges, dazu 6% vom Arreats.
Erste Überlegung:
Nosi (wegen 10% IAS und damit Max-Speed), Dmg Jool und nur 30 FHR vom Arrets
Zweite Überlegung:
IAS/ED Jool in den Helm und diesen netten Gurt von mir:
+24% FHR, +18% EDef, +30 Str, +51 Life, +5 Mana, +19 max Ausdauer
Liefert mehr Life (umgerechnet) als ein Donnergotts und eben FHR für das 48er Cap.
Dritte Überlegung:
IAS/ED-Jool und einen anderen Gurt, wie Ohrenkette (Dmg Red), Donnergotts (Blitz), ... und eben nicht das 48er FHR-Cap
Um die Frage zu beantworten, wie spielt es sich mit den diversen FHR-Caps oder merkt man das gar nicht und welche Kombi würdet ihr nehmen?
Bitte keine Anmerkungen zu "Ich würde Grief nehmen bla", die Entscheidung habe ich für mich getroffen, in vollem Bewusstsein des Schadens-Malus den ich dadurch habe, das Gleiche gilt für den Arreats.
Mich interessiert das FHR-Cap und die daraus resultierende Entscheidung für den Gurt und ob ich mehr rausholen kann, wenn ich Nosi verwende und damit Max-Speed erreiche oder eben IAS/ED sockele und über den Gurt was reinhole (30 Str = 30% ED an der Stelle).
Danke
ich bastele in Gedanken an meinem Frenzy und nachdem ich mich gestern entschieden habe, den Frenzy mal mit 2 BotD-BAs zu testen (ich weiß, Grief-PBs machen mehr Schaden, aber ich will das Spielgefühl mal vergleichen können), stellt sich nun die Frage nach Sockelung bzw. Gurt bzw. anzustrebendem FHR-Cap.
Fix wären aus meiner Sicht:
- 2 BotD-BA
- Forty
- Raven
- HL
- Arreats (ich bevorzuge das Rundumpaket gegenüber reinem Schaden vom Gulli)
- WTs (ich rechne die Gores noch gegen, was mehr Schaden macht)
- LoH
Damit habe ich einen Sockelplatz im Helm, den Gurt sowie einen Ring offen.
Leech brauche ich wohl bei 2x BotD keinen mehr, die liefern einiges, dazu 6% vom Arreats.
Erste Überlegung:
Nosi (wegen 10% IAS und damit Max-Speed), Dmg Jool und nur 30 FHR vom Arrets
Zweite Überlegung:
IAS/ED Jool in den Helm und diesen netten Gurt von mir:
+24% FHR, +18% EDef, +30 Str, +51 Life, +5 Mana, +19 max Ausdauer
Liefert mehr Life (umgerechnet) als ein Donnergotts und eben FHR für das 48er Cap.
Dritte Überlegung:
IAS/ED-Jool und einen anderen Gurt, wie Ohrenkette (Dmg Red), Donnergotts (Blitz), ... und eben nicht das 48er FHR-Cap
Um die Frage zu beantworten, wie spielt es sich mit den diversen FHR-Caps oder merkt man das gar nicht und welche Kombi würdet ihr nehmen?
Bitte keine Anmerkungen zu "Ich würde Grief nehmen bla", die Entscheidung habe ich für mich getroffen, in vollem Bewusstsein des Schadens-Malus den ich dadurch habe, das Gleiche gilt für den Arreats.
Mich interessiert das FHR-Cap und die daraus resultierende Entscheidung für den Gurt und ob ich mehr rausholen kann, wenn ich Nosi verwende und damit Max-Speed erreiche oder eben IAS/ED sockele und über den Gurt was reinhole (30 Str = 30% ED an der Stelle).
Danke
