• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fhr/Dmg-Juwel

CAD

Well-known member
Registriert
16 Oktober 2010
Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
667
Hi, folgendes Juwel habe ich gerade gefunden, mit ziemlich guten und zusammenpassenden Rolls:
7 fhr
28 ed (30 max auf Rares)
58 ar (60 max auf Rares)
9 str (max)
Schadenstechnisch kommt es quasi an 7/40 ran, dazu hat man noch die Stärke und AR. Nur ist die Frage, wer sowas wirklich brauchen kann...
 
Schadenstechnisch kommt es quasi an 7/40 ran, dazu hat man noch die Stärke und AR.

Hmmm, ich hab ne Ahnung. Zwar nicht welcher Melee-Char das genau brauchen kann, aber das hat das Potential sämtliche magischen Juwele werttechnisch um Welten zu übertreffen...
Was für ein lvl req hat das denn?
 
Level 42. Farbe Grün, falls das auch interessant ist...
 
Farbe ist eher zweitrangig. Ja, Meleejuwele in rot sind besonders schick, die Farben die niemand so richtig erkennt eher weniger, alles andere Geschmacksache.
lvl req 42 macht das nen krasses mld Juwel, mit mehr als 30ed sind andere Juwele da raus...
Wert ist es viel, da leg ich mich fest. Wieviel genau muss ich passen, vielleicht weiß da @Lunacy88 aber Genaueres. :hy:
 
Ok, danke, das klingt schon mal sehr gut. Eine Schätzung zu Wert würde mich natürlich noch freuen.
 
Das LevelReq spielt hier tatsächlich keine Rolle. Es gibt lediglich zwei Suffixe (Fire und Lightdamage) die ein höheres Lvl-Req bei Rare Juwelen hervorrufen würden. Ist ein sehr edles Teil auf jeden Fall.

30 Jah++ mit Sicherheit ... sag Bescheid, wenn du es verkaufen willst :-D ... ich würde definitiv mitbieten ;-). Bin nur nicht mehr sonderlich oft hier im Forum unterwegs, weil einfach zu wenig los :-D.
 
Zurück
Oben