• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fhr/Fc Caps in Charforen (bzw Sticky) einfügen

BardasLoredan

Member
Registriert
20 Februar 2004
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
0
Joar ich weiß nicht ob das schonmal da war ... aber:
Mich hat oft genervt dass ich Fc/Fhr etc Caps für den jeweiligen Charakter nur übers durchwuschteln der SuFu gefunden hab (mehr als 3 Buchstaben!!) bis ich dann alle Guides gewälzt habe und per Zufall dann eine Tabelle fand...

Vorschlag: Es dürfte doch nicht soviel Arbeit sein, einfach die Cap-Tabelle in die roten Threads einzufügen um eine schnelle "Selbstinformation" zu ermöglichen

mfg
 
Oder man benutzt den Wegweiser im Strat :D

Link (nur der Vollständigkeit halber ;))
 
Das schlägst du am besten den jeweiligen Charforenmods direkt vor, ist ihre Entscheidung, ob sie die einbauen wollen.
Im Strategieforum sind sie ja alle zu finden.
 
im speedcalc sind übrigens auch alle listen zu finden, damit lässen sich alle animationensgeschwindigkeiten unter einem link sammeln.

mfg
 
Dann meld ich mich mal als Charforenmod:

Imo muss ein Verlinken im Wegweiser reichen. Und ein kurzes Überfliegen der Wegweiser in den anderen charforen hat ergeben, dass die Tabellen dort ebenfalls überall in den Wegweiserthreads verlinkt sind.

Sollte wohl genügen.
 
Zurück
Oben