• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fhr frage beim stormer

Fabulous

Member
Registriert
8 September 2004
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
hi,
sind 63% fhr beim stormer der gelegentlich cs cleanen möchte pflicht oder kann man auch ganz gut mit 42%?
habe vor maxblock mit storm zu spielen, deswegen ist das gar nicht so leicht zu erreichen.
fhr werd ich von jalal beziehen können und den boots, welche genau ist noch unklar, aber zur auswahl stehen im moment sandsturm oder schattentänzer. im notfall kann man noch was über die sockelung erreichen.

greetz fab
 
IMO ja, aber es natürlich auch mit 42% spielbar. Ist halt geschmackssache. Darüber hinaus, probier es doch einfach aus, wenn du mit 42% klar kommst gut, wenn nicht dann halt das nächste Cap.

Greetz

P.S.: So schwer ist das nun auch wieder nicht zu erreichen, in Jalals eine Shael rein und schon hast es fast geschafft dann noch die Boots hinzu und vielleicht ein oder 2 Charms und du hast es geschafft.
 
fhr unwichtig im pvm.
kannst auch ganz locker mit dem 42er cap spielen
aber wenn man mit spirit und jalals spielt hat man doch schon das 63er cap
 
jo über die shael hab ich auch nachgedacht, hab aber derzeit jalals "um" geschenkt bekommen und daher wollt ich eig auch an der festhalten, aber werds mir mal durch den kopf gehen lassen.
und bin eben ein fan von maxblock und daher kommt spirit nicht in frage.
 
dann shadows anziehen
kriegste noch ma 30fhr
7fhr 9dex juwie würde ja auch gehen so kannst gleichzeitig punkte in dex sparen


schreib mal am besten dein eq auf
 
HDC_Odin schrieb:
dann shadows anziehen
kriegste noch ma 30fhr
Warum, wenn nach deiner Aussage FHR im PvM unwichtig ist?

Shadows können doch gar Nix. 30 FHR wenn du allerhöchstens 12 brauchst? Mögliche 10 Dex mehr als WW, in Ordnung, aber WW haben bis zu 65 Leben, das ist doch etwas mehr als 10 Dex wert sind.

Simon
 
er möchte doch fhr haben, obwohls unwichtig ist dann lass ihn doch...
und du meinst 10-20 dex mehr
aber würde dir recht geben wws sind da eindeutig besser
 
Ich halte fhr nicht für unwichtig.
Grad im CS kann Dich ein kurzer Lock und damit ne verzögerte Reaktion ganz schnell den Merc kosten.
Aber es gibt einfach billigere, genauso effektive Methoden, an den entsprechenden Cap zu kommen.
Es gibt z.B. so viele nette Charms, die fhr als Zusatzeigenschaft haben...
 
ich schon da mein mit mb eh kaum probs im cs hat ( eig hat man die mit spirit auch nicht) also kannst locker auf dem 42er cap spielen

naja und was charms angeht mit 5 fhr gibts eig für den druiden der einigermaßen realtevant ist nur 1 nämlich 5prisma 5fhr

würde die fehleden fhr durch charms raus holen oder socklung im shield
denn 1 sox kann man eig mit 1 pr gleichsetzen und das wären ja 40life die dann von oder oak erhöht werden


oder du nimmst dir evtl spirit waffe in die hand dann kannste auch das 63er cap was dü möchts erreichen obwohl das eher unbedeutend ist
 
Kannst du dich mal entscheiden, ob du Maxblock mit wenig FHR oder Spirit mit viel empfiehlst?

Ich persönlich bin für Spirit, insgesamt, aber der Ersteller ist für Maxblock, dann empfehle ich auch weniger FHR, und zwar erreicht durch Jalals und einen Skiller oder sonstigen LC mit 12 FHR, so schauts nämlich aus.

Simon
 
hä? komm mal runter simon

ich sage spirit waffe und mb dann hat er sein fhr was er möchte und sein mb was er möchte...

ich empfehle ihm ja das er nicht aufs fhr achten soll sodass das 42er cap völlig ausreicht und gebe ihm zudem nur paar möglichkeiten wie er aufs nxt cap kommen könntefalls er es möchte
 
ok, denke werde dann mal das 42er cap anpeilen, sei es durch charms oder sandsturmtrecks, da ich evtl. eh noch psn resis brauche.
thx für die tipps.
 
fhr bringt nur was wenn irgendeine attacke dir mehr als 1/12(?) des lebens raubt...

wer 6k life hat der kann sich ins fäustchen lachen ;>

für alle anderen dürfte fhr jetzt auch nicht so entscheidend sein, sind ein paar frames--> wayne?
 
Zurück
Oben