• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FHR Nutzlos?

Metraton

Guest
Servus ich hab mal ne frage. Was Bringt FHR?

Ich habe mal getestet mit 50 FHR und 200FHR ich bekomme bei beiden max 1Leben/Sek. Auch das auffüllen des lebens durch trinken einen Trankes hat sich nicht geändert.
Bringt es nun was oder kann ich alle FHR Charms aus meinem Inv Verbannen?
Habe mit bo 2500 Leben.
 
fhr heißt doch faster hti recovery.

d.h. du kannst nach einem treffer schneller wieder selbst agieren.
 
Mhh Verwechsel ich da grad was ? was ich meine ist Schnellere Erholung nach nach Treffer
 
´ja du erholst dich nach einem treffer schneller un dkannst die nächste aktion machen.

damit ist nicht gemeint, daß sich dein leben shcneller wieder auffüllt.
 
ja fhr=schnellere erholung nach treffer.
wenn du mit einem schlagt 1/12 deines lebens verlierßt bist du kurz gestunt(kannst dich nicht bewegen), um so mehr fhr du hast, um so kürzer ist dieser stun.
für die breakpoints musst du mal in guides schauen
 
Ahh ok vielen dank:) dann kann ich das als Light soso ja beruhigt ausm inv hauen da die mobs eh sehr selten zu mir durchdringen^^
 
nehme an du hast spirit, das gibt shconmal 55%fhr, würde schauen, dass du auf das nächste cap kommst (sorcturm sind tabellen). das sollte passen.

gar kein fhr= wenn sie mal durchkommen, dann ist feierabend
durch spirit hat man ja schon relativ viel, und dann paar scs mit add oder skiller + fhr (resi) sind ja kein aufwand und alles andere als unnütz....

danke für die breakpoints anhor ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Breakpoints sind bei 60 und 86.
Wenn du mit ES spielst, dann reicht das von Spirit. Falls nicht, und du oft telst, dann würd ich auf 60 gehen (also 1*5%FHR sc). Falls dir das zu wacklig ist, dann 86. Aber anscheinend hast du damit keine Probleme.

Aber falls du mal beim Telen in ne böse Horde kommst und die auf dich einschlagen, und du keine FHR hast, dann gute Nacht :D
Unter lvl 92 bzw nicht so wild, da man die XP schnell wieder drin hat, aber ab höhren Lvln würd ich mirs schon überlegen :D (HC natürlich immer!)
 
Zurück
Oben