• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fifa 11

Nithalak

Member
Registriert
8 Dezember 2005
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
1
Pünktlich zum Start am 30.09.2010 von Fifa 11 würde mich doch interessieren wer es aus der Community überhaupt spielt, welche Plattform und:

Welchen Modus?
Welche Mannschaft/en ?

ihr nehmt.

Und welchen Verlauf ihr euch während der Spielzeit wünscht.
(Aufstieg, Klassenerhalt, Meisterschaft, International, neue Angebote aus dem Ausland...)

Plattform: PS3
Ich bin mir noch unschlüssig, aber ich fange wahrscheinlich erst eine Spielertrainer Karriere bei Alemannia Aachen oder bei Bayern München an. Danach hoffe ich iwann auf Angebote der Premiere League (Manchester City wäre super)
Primera Division (Barca) oder Serie A (AC Mailand).

Ansonsten wenn ihr Interesse auf Online Partien habt, könnt ihr eure ID gerne posten. Habe meine zur Zeit nicht bereit (bin auf der Arbeit)
 
Richtigen Fußball gibt's nur mit PES. Dazu PS3, Full-HD-LCD, 4 Controller, 4 Typen (2 on 2) und 2 Kästen Bier. PES11 soll ja auch morgen hoffentlich geliefert werden.
 
naja hätte mir schon ein bisschen besseres Feedback bezogen auf den Startpost gewünscht und nicht einfach

*PES ist viel geiler

*NHL rulez etc.

was auch immer das mit Fifa 11 zu tun hat -.-
 
Plattform: PC, aber mit Gamepad.
Modus: Managermodus
Mannschaft: HSV, Everton (Natürlich Meister/Internationaler Sieger. Sich bei Fifa etwas anderes als Ziel zu setzen ist auch relativ erbärmlich..)
 
Noch habe ich Fifa 11 nicht (vielleicht dauert's noch bisschen :D ), aber trotzdem:

PC mit Gamepad
Modus: Managermodus wahrscheinlich, entscheidet sich aber wahrscheinlich spontan. :)
Mannschaten: FC Chelsea - Wie jedes Jahr

Und übrigens:
Fifa > PES imho. Ich habe die meisten Teile von beiden Serien wenigstens angespielt und fande PES noch nie so dolle. Ich versteh's garnicht, wieso PES immer so hohe Bewertungen bekommt^^
 
Heute besorgt (X360), aber nur Zeit gehabt einen Spieler zu erstellen und den Managermodus kurz anzutesten. Gespielt habe ich da erst eine Partie (Alemannia Aachen).

Eindruck von diesem kurzen Spielvergnügen: die Steuerung ist nochmal verbessert, das Ding spielt sich wirklich klasse. Nur Elfmeterschießen ist etwas gewöhnungsbedürftig, musste mir erstmal das Tutorialvideo angucken bis ich das geschnallt hatte.
Grafisch hat sich imo nicht so viel getan. Gibt jetzt mehr Nahaufnahmen von Spielern während des Spiels, dabei wird deren Spielstatistik eingeblendet. Ganz nettes Feature, hätte ich aber auch drauf verzichten können.
Der Managermodus insgesamt gefiel mir nicht so gut. Gibt viel weniger Optionen, das Aufwerten von Trainern etc. wurde gestrichen, ebenso die Talentsuche (es sei denn, ich hab die irgendwie übersehen, die Menüs sind etwas unübersichtlich). Auch der Transfermarkt wirkte irgendwie unhandlich. In Fifa10 gab's ja diesen Prozentbalken für Erfolg bei Verhandlungen, der fehlt jetzt. D.h. man muss scheinbar auf gut Glück bieten. Weiß nicht, ob mir das so gefällt. Aber wie gesagt, hab heut nur knapp ne Stunde reingespielt.
 
Zurück
Oben