Nithalak
Member
- Punkte Reaktionen
- 1
Pünktlich zum Start am 30.09.2010 von Fifa 11 würde mich doch interessieren wer es aus der Community überhaupt spielt, welche Plattform und:
Welchen Modus?
Welche Mannschaft/en ?
ihr nehmt.
Und welchen Verlauf ihr euch während der Spielzeit wünscht.
(Aufstieg, Klassenerhalt, Meisterschaft, International, neue Angebote aus dem Ausland...)
Plattform: PS3
Ich bin mir noch unschlüssig, aber ich fange wahrscheinlich erst eine Spielertrainer Karriere bei Alemannia Aachen oder bei Bayern München an. Danach hoffe ich iwann auf Angebote der Premiere League (Manchester City wäre super)
Primera Division (Barca) oder Serie A (AC Mailand).
Ansonsten wenn ihr Interesse auf Online Partien habt, könnt ihr eure ID gerne posten. Habe meine zur Zeit nicht bereit (bin auf der Arbeit)
Welchen Modus?
Welche Mannschaft/en ?
ihr nehmt.
Und welchen Verlauf ihr euch während der Spielzeit wünscht.
(Aufstieg, Klassenerhalt, Meisterschaft, International, neue Angebote aus dem Ausland...)
Plattform: PS3
Ich bin mir noch unschlüssig, aber ich fange wahrscheinlich erst eine Spielertrainer Karriere bei Alemannia Aachen oder bei Bayern München an. Danach hoffe ich iwann auf Angebote der Premiere League (Manchester City wäre super)
Primera Division (Barca) oder Serie A (AC Mailand).
Ansonsten wenn ihr Interesse auf Online Partien habt, könnt ihr eure ID gerne posten. Habe meine zur Zeit nicht bereit (bin auf der Arbeit)