bernie0303
Diablo-Veteran

vor laaaanger Zeit hab ich über tcp/ip mit einem Kumpel ein paar lvl9 Duelle ausgetragen. Gestern hab ich die Chars wieder entdeckt, und hätte Lust mal wieder sowas zu machen.
Wie soll sowas ausschauen?
Nun, es wird ein Char erstellt (hc natürlich), und dieser bis lvl9 gespielt. Duelliert wird mit Sachen, die bis zu dem Zeitpunkt selbst gefunden oder ergambelt hat. Wenn jemand mit einer Alten Rüstung und lauter 15life Zaubern rumläuft, verschafft das einfach einen zu großen Vorteil, und ich denke, es geht der Spass verloren, wenn jemand unbesiegbar ist.
Das hat aber natürlich noch einen Grund: gerade für Leute, die sowas noch nie gemacht haben, und/oder einfach Abwechslung suchen, wär das mal was anderes. Ein Char ist schnell erstellt und auf lvl9 gebracht, ich glaub wenn man da eine Stunde rechnet, ist das im Bereich des möglichen.
Nun ein paar Gebote, die ich mir bis jetzt überlegt habe:
1. Items sind selffound
2. Chars über Lvl9 sind nicht erlaubt.
3. Es gibt keine Einschränkung der Chars. Da wir ohnehin nur selffound spielen, hätte das keinen Sinn
4. Und immer recht freundlich

Wo könnt ihr euch melden wenn ihr Interesse habt?
Ich würd vorschlagen ihr schreibt hier im Thread euren b.net acc, und eure on-zeiten. Gegebenenfalls auch Daten, wo man euch schnell erreichen kann (Skype, ICQ, MSN, etc). Ich hätt mir das in etwa so vorgestellt, dass ich in diesem Post euren Account aufliste, damit man nicht durch xxx Seiten blättern muss, um jemanden zu finden.
Termine können dann auch auf diesem Wege geklärt werden, oder auch per PM.
Der Vorteil dieses Threads gegenüber den Turniere, die immer wieder abgehalten werden, ist einfach die Möglichkeit, sich zu jeder Zeit zu duellieren. Der Nachteil: naja, ihr bekommt keinen Titel wenn ihr einen Kampf gewonnen habt

Je nachdem wieviele Leute sich melden, könnte man auch Team vs. Team Duelle machen, stell mir das ganz lustig vor auf dem Level

Gut, ich hoffe, dass dieser Thread positiv aufgenommen wird, und sich auch ein paar Leute melden. Wie gesagt, es ist kein Problem wenn ihr sowas nocht nicht gemacht habt.
LG Bernie
€: verbesserungsmöglichkeiten sind gern gesehen