• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Figur beim Rat

lordwigham

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Hallo

habe beim Rat en figur aufgelesen weiss nicht mehr wie sie heisst aber irgendwie braucht man sie für kein q aber man kann sie auch nicht verkaufen! was mach ich mit der??

die braucht man für den 1. quest in akt 3^^

zeig sie meshif, dann bringst du sie zu alkor und er spendiert dir einen drink, der dein leben um 20punkte erhöht :p

btw...sie heisst "jadefigur"

Nee eben nicht quest 1 hab ich! die figur für quest 1 hab ich im flayer aufgelesen! die figur die ich meine heisst irgendwie gidbin figur oder so....

achso...der gidbin dropt aber im flayer und die figur von nem random unique monster...ich glaub du verwechselst das...

der gidbin brauchst du für quest 3 glaubs....den kannst du ormus geben und daraufhin kriegst du von ormus als belohnung nen ring geschenkt und aschara schenkt dir noch nen merc dazu ;)

btw...kennst du die hauptseite von PlanetDiablo schon?
da gibt es ne rubrik "das spiel" und dort gibts wieder ne rubrik "quests" usw

da steht alles drin....
bin ein link dahin

Zurück
Oben