• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"File : d2data.mpq is corrupt"

• Ersteller Ersteller Spike90
  • Erstellt am Erstellt am

Spike90

Guest
und zwar hab ich da ein riesiges problem und ich hab mir nun mal die foren angeschaut hab aber leider noch keine lösunge dafür gefunden...
und zwar, wenn ich im b.net mich in ein spiel einloggen möchte kommt der signalton dan bleibt es stehen, anschliesend dauert es ein kleines weilchen bis man den error sieht. darin steht "File: d2data.mpq is corrupt" . ich denke mal auf irgend eine art und weise wurde meine d2data nicht vollständig installiert da dies auch nach mehreren installationen auftrat.
ich brauch dringend hilfe
danke im vorraus

Kopier sie von Hand aus der CD ins Installverzeichnis (CD 1 der Classic Version) oder nutz die Install aus dem Blizzard Store.
Link gibts bei mir in der Sig : Diablo Download.

Gruss Silencer23

hab dies jetzt 3 mal wiederholt aber es funktioniert immer noch nicht.

es kommt immer noch die meldung :

This application has encountered a critical error :

The File data is corrupt.

Program : c:\Programe\Diablo2\Game.exe

File : d2data.mpq

das is die fehlermeldung die ständig kommt...

daran kann es ja auch nicht liegen habe 2 rum liegen un die eine is nciht zerkratzt

Zurück
Oben