• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filebase kaputt?

Darthbottle

Mitglied
Eh, ja..

Möchte grade meine 2 Dias neuinstallieren und bemerke, das ich weder die Datei für die engl. Version, noch die Datei um D2 mehrfach starten zu können, runterladen kann.

Bin ich mit dem Problem alleine?

Wenn ich auf Download gehe, öffnet sich folgende Seite :

ing(44) "/diablo2/downloads/tools/d2lang_dll_111b.zip"
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/ingame/www/downloads/download.php:34) in /home/ingame/www/downloads/download.php on line 69

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/ingame/www/downloads/download.php:34) in /home/ingame/www/downloads/download.php on line 70

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/ingame/www/downloads/download.php:34) in /home/ingame/www/downloads/download.php on line 71

usw..

Wer kann mir helfen? ^^

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/ingame/www/downloads/download.php:34) in /home/ingame/www/downloads/download.php on line 77
PK���9U.3Q4bQ����0� ���D2gfx.dll�Z}pGv��I#4�, �k�� ' 2 6�b,�F�� �k,�>#,d�ČM�,�n̨٘��*S!90�JܑW��`� -Ā��H�\{��{o�-��JD�&������j��_���ׯ_w�n���^��q�ap\;g�2�'��qyE���g_��nYya�چ�[/57=��̋�g�ٲ�Iq��Ѭnql��(���b���y���i��֧�''��#_�gM�=����g�W��A^�x\�fƷ����Gx��/���Ob�~ �X�f� ��Cc�����sw�Z�˛�c��E� F�*�;|=Xkkbe�i? �Í �[�+e�&��7��Y�M����(���C��p�<�;v������Wy'�<��[�;�Y�IJ|�/2�����g9��.sl(����1n,���4���XKci,���4��ҟ$�r'�(R#�h4\��Kg6p\�|:��i�A��?=��{�+w $��{����s���mZ�x����m�&#149;� ��Ŗ�#�L�K�cLU=[� HF�o����9*��;��U���B��.�t����3�W�P*��W���]���dO�d���'��ռ)?V�t%

habs grad probiert, zu meiner Verwunderung obiges Resultat erhalten... keine ahnung was das zu bedeuten hat.
Gib mir per PM am besten deine ICQ-Nummer, dann schick ich dir die gfx.dll manuell zu, falls du das unter "helfen" verstehst ;)
€: lol, wie durch zufall alles smileys entstehen können.... :D:top:

für alle die es ausprobieren wollen: datei befindet sich irgendwo hier
€€: Oh, da ich obigen Fehler schon bei einer zweiten Datei erhalten habe, schließe ich einfach mal darauf, dass der Download-Manager defekt ist, also man überhaupt nix mehr saugen kann :D @Mods: bitte überprüfen :angel:

uuuups, dickes Sorry :( :)

Die Filebase wird atm umgemodelt und daher kommt es zeitweise zu den Fehlermeldungen. Nix wildÖs, nix dramatisches, aber muss gemacht werden.

:hy:

hier gibt es noch die möglichkeit, an verschieden files zu kommen, die sonst auf der filebase lagern.

sozusagen eine möglichkeit der dringlichkeit, wenn die filebase down ist :D

Zurück
Oben