• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filesonic Account abgelaufen kann trotzdem Downloaden?

Predat0r

Mitglied
Hallo,

also ich habe ein Filesonic Account der seit 1 Tag abgelaufen ist und mir ist aufgefallen das ich über jDownloader mit dem Account nicht mehr downloaden kann, aber wenn ich jetzt im Internetbrowser ein Link zu Filesonic anklicke, dann kommt sofort der Download ohne Wartschleife.

Wie kann das sein das ich über jDownloader mit meinem Account nicht mehr downloaden kann aber wenn über den Internetexplorer schon?

Konntest du denn den Account im jDownloader unter den Einstellungen noch aktivieren?
Bzw. was schreibt er dann im rechten Feld dazu?
Und was zeigt Filesonic selber auf seiner Seite in deinem Profil an dazu?

Gruss Silencer23

Zurück
Oben