Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Corpse Bride
The Big Lebowski

)
)Dinner für Spinner (möglichst den französischen Film von 1998 von Francis Veber, aber das amerikanische Remake von 2010 von Jay Roach soll auch sehr lustig sein.)

.

Ne, Spaß (wobei der echt tierisch traurig ist
). Hab mich letztendlich dagegen entschieden, weil der beim ersten mal gucken doch schon arg verwirrend ist. Hab ich jedenfalls zu empfunden. Nebenbei erwähnt einer meiner Lieblingsfilme 
Kenn ich zwar auch noch nicht, aber die ersten beiden Schauspieler sehen schonmal vielversprechend aus, ebenso das Genre.
.

@Saigon Man from Earth hab ich zum großteil auch schon geschaut. Ja, es ist was zum Nachdenken, aber ganz im Ernst, ich will sie nicht zu Tode langweilen
Den zweiten kenne ich nicht, aber wenn er unter die selbe Rubrik fällt, schließ ich den definitiv auch aus.