• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film gesucht

drIuv

New member
Registriert
6 Oktober 2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Film, an den ich mich noch aus meiner Kindheit erinnere. Ich meine, es wäre einer der "Drei Musketiere" Filme gewesen, muss aber nicht sein.

Woran ich mich noch sehr gut erinnere ist eine spezielle Szene:

Im Burggraben hat der Antagonist eine Rechteck errichtet, in dem er eine Pumpe (glaub ich) in Form einer Wippe gebaut hat, auf der er seine Gefangenen setzt. Die Gefangenen müssen dann ständig wippen, um nicht zu ertrinken. Als dann die Protagonisten in die Rolle der Gefangenen geraten, kommt einer von ihnen auf die Idee, im Wasser zu tauchen und findet dadurch einen Weg in die Burg.

Leider kann ich mich wie gesagt überhaupt nicht mehr an den Titel erinnern und für google scheint es nicht exakt genug zu sein. Fall jemand den Film kennt wäre das super :)
 
Hört sich nach einer Wicki-und-die-starken-Männer-Folge an...
 
Zurück
Oben