• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

Megalori

Member
Registriert
11 April 2005
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Film-Screenshots raten Vol. 2



Hallo Filmfreunde :hy:, auf gehts zu einer neuen Runde. Die Regeln gelten wie bisher, ich zitiere mal:

Nai schrieb:
... man postet einen Screenshot eines Films und der Titel des Films soll dann erraten werden....

Nur der, der die richtige Antwort wußte, postet ein neues Bild. Es sei denn, der "Errater" macht ne Freirunde oder meldet sich nicht mehr. Kein Spam!

Tips können natürlich gegeben werden, wenns zu schwer ist.

Und noch ne Anmerkung: wenn Ihr ein Bild postet, achtet darauf, daß der Titel nicht in der URL auftaucht ;) Also beim Hochladen bitte umbenennen.

noch ein Nachtrag:

Wer errät, ist dran. auch wenn im erratenen Titel ein Tippfehler oder Buchstabendreher ist.

Wenn etwas erraten wurde, und der "Errater" meldet sich zwei Tage nicht mehr, gilt: Freirunde. Wenn 2 Tage niemand auf den Titel des gesuchten Films kommt, gilt: Freirunde. Natürlich kann vom jeweiligen Poster früher mit Tips geholfen (Richtlinie: nach einem Tag) oder auch aufgelöst werden (nicht früher als einen Tag nach dem posten).

Bevor ihr einen Screenshot postet, schaut bitte nach, ob der Film schon dran war. Ist ja langweilig, wenn alle 2 Seiten der gleiche Film drankommt ;) Eine Liste mit bereits erratenen Filmen hat Inkarnationsende >hier< erstellt.

Ich freue mich schon auf die vielen Screenshots :D

so, soweit alles klar, den letzten Film hat Destitute erkannt, deswegen darf er hier gleich mal weiter machen :)
 
Dann fangen wir doch am Besten Mal an:

screenshotoy7.jpg


Also frohes Raten im neuen Thread! :hy:

Destitute

d3 be ta
 
Die in der Mitte erinnert mich stark an Kill Bill, aber die Szene wär mir neu...

Also mein Tipp:
Kill Bill Super Directors Cut
 
HopPeL schrieb:
Die in der Mitte erinnert mich stark an Kill Bill, aber die Szene wär mir neu...

Also mein Tipp:
Kill Bill Super Directors Cut
hehe ^^
Nein leider nicht.

Destitute
 
dat is die schnecke aus "10 dinge die ich an dir hasse" (best schnulze evör)

der annere typ errinnert mich stark an den Brokeback Mountain/Donny Darki Typie

aber auf den Film komm ich einfach nicht ;(


PS: kill bill is mit uma thurman und die erkennt man aus 10000 gesichtern und die isses mit sicherheit nicht, denn die dürfte ca 20 jahre älter sein :D
 
Ich freue mich schon auf die vielen Screenshots :D
so isses! Freu mich auch schon... auch wenn ich es gerne gesehen hätte wenn wir beim alten thread die 10k Beiträge geknackt hätten. ;-)
 
*narf*
Schauspielerin kenn ich aus ... "Save the Last Dance" (?)
Der isses aber sicherlich nich.

*arg* mein Hirn ist so blöd.
 
@ Fana und Haggi :

ja, es ist Julia Stiles, aber ihr braucht nicht weiterzuraten, die Lösung haben wir ja schon :)

O

Neuinterpretation von Othello.

Gar nicht mal so schlecht, und außerdem bringt er einer jungen Generation Shakespeare näher.


@ umelbumel: dann machen wir diesen thread halt voll, dann passt das auch :D


neues pic, weils grad so schön dazupasst:

notpron220td7.jpg
 
hm wat macht der mc lachlan so weit im hintergrund?
vorn is dieser ethan hawk?

man ich werd echt alt


wat zählt "o" als antwort? :motz:
 
hmm
erinnert mich an alien des komische tier oder was des is^^
aber alien hatte glaub ich keien finger oder:confused:
 
Da steckt doch ein Mann seinen Kopf in einen TV. Nix mit Alien. Kenn den Film trotzdem nich ;(


Wenn Stiles in dem Film mitmacht, isser vllt einen Blick wert :)
 
Das ist ganz eindeutig Videodrome...

Cronenberg ist zu cool für diese Welt ;-)
 
Zurück
Oben