• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

City of God? Ist mal ein brasilianischer Film aus diesem Jahrtausend der Auszeichnungen gewonnen hat.

mir fällt gerade keiner ein, deswegen einfach:

:mod: FREIRUNDE !!!!!!!

Kein Film der das Kino revolutioniert hat, dennoch einer meiner absoluten lieblingsfime ;-)

huahunhe3.jpg

smile1ay0.jpg

sowohl was für die "nerds", als auch für die breite masse. kaum zu glauben, aber den hatten wir tatsächlich noch nicht...

tachauch

ich schwanke zwischen eragon und dungeons and dragons

r

Bin zwar in letzter Zeit viel in Angmar unterwegs, aber den Verweser von Barad-Dur hab ich noch nicht zu Gesicht bekommen.

Daraus schließe ich, Megalo will nich.

Ich sach jetzt mal: Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs.

Bin aber nich Zuhaus. Stell dann gegen 5 ein Bild rein.

Haggi22 schrieb:
Daraus schließe ich, Megalo will nich.

Ich sach jetzt mal: Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs.

Bin aber nich Zuhaus. Stell dann gegen 5 ein Bild rein.

richtig :D

erinnert mich an babel, is aber wahrscheinlich was ganz anderes ;)
babel!

Babel isses nich. Den kenn ich auch garnicht.
Ich leg mich ein bissl aufs Ohr. Ich denke ich kann heute Abend einen Tip geben. (So es denn noch keiner rausgefunden hat)

Erinnert mich ein wenig an serenity... zumindest könnte ich da zwei der Darsteller von Erahnen ;-)

den film bzw die serie sollte ich mal wieder gucken.

hätt ich auch getippt, das vorne ist doch Jewel Staite.

Dann geht es an Umelbumel.

Es ist Serenity. Finde zwar den Film nur mittelmäßig, aber ich liiiiiiebe die Serie. Und ´türlich musste es ein Bild mit Jewel sein :D

Zurück
Oben