• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

Einfach mal mit der Schrotflinte ins Blaue geschossen oder wie :D

Passenderweise lautet der korrekte filmtitel auch:
"A Shot in The Dark" -> Ein Schuss im Dunkeln
 
waren 6 schrotflinten :D (wobei eine schrotflinte eh mehrere projektile rumwirft, hmm egal^^)

bild kommt gleich...

 
Zuletzt bearbeitet:
Verflixt, ich kenn den Film, definitiv! Handelt es sich beim ersten Bild um eine U-Bahn? Bei Ansicht dessen muß ich direkt an "Creep" denken (evtl. auch "Midnight Meat Train"), aber an nen Santa kann ich mich in diesem Zusammenhang nicht erinnern.
 
Jacobs Ladder, war vor kurzem erst dran. Wenn ja, Freirunde.
 
echt?
laut imdb liste von Inkarnationsende kam er nicht, is wohl nicht aktuell

jedenfalls richtig! :)

€: verdammt ja, auf seite 138, naja is ja auchn kleines, leicht übersehbares pic^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekannt, sehr gut und nicht auf der Liste. :)

snapshot20090820214210.jpg
 
echt?
laut imdb liste von Inkarnationsende kam er nicht, is wohl nicht aktuell

jedenfalls richtig! :)

€: verdammt ja, auf seite 138, naja is ja auchn kleines, leicht übersehbares pic^^

ja, hatte lange keine zeit, die liste auf den neusten stand zu bringen.
wenn das jemand machen möchte, kann er sich ja mal bei mir melden, für die login-daten.
 
Hm...ein Tip wäre fein...sieht nach guter alter Handarbeit aus, ~80er-Jahre-Film?
 
jupp ~ende der 80er

das ist der 1. von 3 filmen :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben