• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

not anymore it's not

f_vlcsnap4158m_cc358be.png


f_vlcsnap4158m_f321427.png


f_vlcsnap4159m_13b3c32.png
 
aufm ersten Bild links könnt Penelope Cruz sein.
 
na dann lös ich auf:
Todo sobre mi madre (All about my mother)
 
<3 Bauernfänger, lang nicht mehr gesehen. :hy:
Was treibst du so ?

zum pic: Keine Ahnung, ich tippe mal auf einen österreichischen Film
 
:hy: Das Übliche: pokern, studieren, pokern, saufen und pokern.

picid7.jpg


Das Herkunftsland dürfte nicht allzu schwer zu sein. Über eine Million Besucher in den ersten 4 Tagen. Ich habe bisher nur den Trailer gesehen und obwohl ich kaum ein Wort verstanden habe bin ich vom Stuhl gefallen.
 
keine Ahnung was für ein Film das ist.
Und alle anderen sind scheinbar im Pfingsturlaub...

welcher ist es denn Bauernfänger ?

neues pic:

notpron242lj3.jpg
 
umelbumel schrieb:
The girl next door...

aka Evil

ich hab keine Ahnung was ich von dem Film halten soll. Bedient er schlicht Voyeurismus, oder zeigt er uns menschliche Abgründe auf.
Muss ich so einen Film überhaupt sehen ?
Reichts nicht dass gefühlt jeder zweite Österreicher nen Bunker hat ?

was meinst du dazu ?
 
Das ist eine Gute Frage. Mich hat der Film auf alle Fälle sehr sauer gemacht. Auf viele der im Film vorkommenden Charaktere habe ich einen regelrechten Hass entwickelt und wäre am liebsten in den Fernseher gekrochen und hätte denen mal ordentlich die Meinung gesagt. :-) Vielleicht sollte das der Film auch erreichen, sonderlich gefallen hat er mir allerdings nicht. Ich bin auch der Meinung das der Film nicht sonderlich gut besetzt war. "An american crime" behandelt ja ein sehr ähnliches Thema, fährt aber mit einer besseren Besetzung auf und wurde wenn man mich fragt auch besser in Szene gesetzt.
Ein zweites mal werde ich mir diesen Film zumindest nicht angucken, vergessen werde ich ihn aber so schnell auch nicht können.

weiter gehts:

huahunkz9.jpg
 
Mich würde bei Gelegenheit übrigens noch interessieren welcher Film das von Bauernfänger war....
 
ondskan fand ich auch ziemlich gut.

4.jpg
 
Zurück
Oben