• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

15068_article.jpg


war vor paar tagen im free tv


tip:

mon.... in der s....

mit javier bardem.

los macht schon
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versuch nur, den thread zu beleben, zur not mit herzmasssage

und stimmt natürlich
 
Nein, der ist älter. Außerdem gibt's seit einiger Zeit ein gleichnamiges Videospiel.

Hier der Beruf der Frau:

vlcsnap46196.png
 
Zuletzt bearbeitet:
the warriors

MfG

eagles ftw xD
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm joah....

könnteste mir erstmal ne kurzerklärung zum bilder hochladen geben? :D

bin hier ja noch net so lange...

MfG
 
also, ich mach das immer, so, dass ich die bei tinypic.com hochlade, dann kriegste da gleich n teil wo [*IMG] linkzeugs [/IMG] steht, das kannste so kopieren.
 
Diese Anleitung sollte alles erklären.

Und in meinen Worten: Nachdem du ein Bild gemacht hast (der vlc bietet eine komfortable Funktion und auch noch gute Qualität), gehst du auf eine Seite wie z.B. tinypic.com oder imageshack.us, wählst dort deine Datei aus und lädst sie hoch (ich lass 'resize' meistens weg).

Dann bekommst du mehrere Links; den oberen kannst du mithilfe [?img]LINK EINTRAGEN[/img] mit obigem Resultat posten (Ich beziehe mich auf's Imageshack-Ergebnis; Fragezeichen weglassen).
Das sähe dann so aus [?img]http://img240.imageshack.us/img240/2392/vlcsnap00001o.png[/img] (wieder Fragezeichen weglassen) und du bekämst schlußendlich so ein Bild wie meine vorher geposteten.

Zu deinem Bild fällt mir leider nichts ein...ist aber auch klein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
rveqfp.jpg


hier nochmal ein weiteres bild

tip: is schon in die Richtung fantasy
 
Zurück
Oben