• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

japanhorror.jpg
 
Nein, bißchen weiter nördlich; Schweden, um genau zu sein.
Der Film beinhaltet eine Szene, die für eine ungleich bekanntere in einem ungleich bekannteren Film Pate stand. ;)

008mt.jpg
009km.jpg
 
Das stumme ungeheuer?
Kann mich kaum noch an den Film erinnern, aber ich meine da gabs so eine Szene mit ner eingeschlagenen Tür auch. Aber ich befürchte, der is neuer^^
 
"Körkarlen" bzw. "Der Fuhrmann des Todes" ist's. Der lief vor ca. einem Jahr mal auf arte und wird hoffentlich schnell weiter Verbreitung finden. ♥

Und ist "Das stumme Ungeheuer" nicht mit Chuck Norris? :D
 
So, dann wollen wir mal weitermachen... Also eigentlich ist das ja ne Freirunde. Auf ne Bestätigung muss man also nicht unbedingt warten ;-)

huahun.jpg

Habe ich heute übrigens zum zweiten mal im Kino gesehen, ein tolles, imposantes Filmchen... Gefällt mir sehr! Go Cameron Go!
 
Ich nehme einmal stark an, dass es Avatar ist.

Destitute
 
Das ist doch auch wieder nur ein neues Schlumpfabenteuer, dieses mal halt ganz hollywoodmäßig mit nem großen Namen aufgemacht :WD
 
Kill Bill Vol.1 ?


/E Seh auch grad, daß die keine Masken vorm Gesicht haben. Dann isses nich Kill Bill.

/E/E Is das Pic aus'm Making of ? Da hängt doch so ein Mikro rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe auf "Ninja Assassin"; Kill Bill hat gelbere Frauen, mehr Leichen und keinen Rock. Und 2 Pools.
 
Zurück
Oben