• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

huahun.jpg

Filmkritiker lieben seine Filme über alles... Ich persönlich habe noch keinen Film von diesem Regisseur gesehen der mich auch nur ein wenig packen konnte. Gleich gucke ich mir noch einen an und wenn mir der auch nicht gefällt wars das... endgültig!

Hihi, das klingt ganz nach Haneke...ergo: "Das weiße Band"?

Nein, Haneke finde ich klasse. ;-)

Film ist um einiges älter und der (französische) Regisseur ist am 18.12.1999 gestorben.

Filmtitel = Hauptcharakter des Filmes

Weitere Bilder würden nicht helfen.

Mein Lieblingsfilm von meinem Lieblingsregisseur. Oscarprämiert, kommerziell nicht erfolgreich und auch nicht besonders populär. Ein sehr langsamer Film in schönen Bildern.

eojefercjfreo.jpg

dann mach ichs jetzt hoffentlich einen tacken schwieriger:

blauerwagen.jpg

immer erst nach links und rechts schauen, bevor man über die straße geht.

richtig

aka "taken", wobei man sich fragt, warum ein film mit einem englischen titel extra für deutschland einen anderen englischen titel bekommen hat. :ugly:

hab leider keine groeßeren bilder gefunden, hoffe ihr erkennt ihn trotzdem (nicht).

bezaubernder film, aber der ist es nicht

31882808.jpg

hier nochmal der bub, nach seiner "verwandlung"

Zurück
Oben