• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

Dann loes ich mal auf

Magic Boy

waers gewesen.

war glaub ich einer oder sogar der erste anime den ich gesehen hab.
Kann man sogar auf Youtube anschauen.

FREIRUNDE

dann mach ich mal weiter:D

unbenanntaj.png

wer kennt den Herren hier?

hm... war wohl zu leicht:D
stimmt natürlich

hab des Bild schnell bei YT geschossen. DVD holen und dann bild machen hat mir zu lang gedauert...
deswegen der Untertitel

ohne die untertitel hätte ich das bild auch nicht genau einordnen können. :D

weiter mit meinem lieblingsgenre:
doomh.jpg

:go:

Auf dem Schild scheint jemand 'Chicago' mit 'the Hell' überpinselt zu haben. Dann könnte das im Hintergrund der Lake Michigan sein.

Aber das hilft mir trotzallem nicht weiter.

Hab grad ne Eingebung.

Wird zwar falsch sein aber egal.

Könnte evtl. "Postman" sein.

Also die Schrift auf dem Schild ist "Lago", nicht "Chikago". Außerdem spielt Clint Eastwood mit und er vergewaltigt ziemlich am Anfang eine Frau. An der Stelle habe ich dann abgeschaltet, daher weiß ich nicht mehr, wie der Film heißt.

Also die Schrift auf dem Schild ist "Lago", nicht "Chikago". Außerdem spielt Clint Eastwood mit und er vergewaltigt ziemlich am Anfang eine Frau. An der Stelle habe ich dann abgeschaltet, daher weiß ich nicht mehr, wie der Film heißt.

kann man gelten lassen :ugly:

der film heisst "high plains drifter"

p.s.: das übermalte schild ist aber ziemlich gegen ende des films, also musst du den doch mal weitergesehen haben. :D

das is schon ein film oder? :D

sieht aus, als hätts irgendwas mit Aliens und nem Spiel zu tun...
aber kA, was das sein soll...

ja, ist ein film :)
ist schwer ein bild zu finden, das nicht sofort erkannt wird

tip:
ist ein computerinterface
wenn ihr genau liest, sieht man das thema des films

Tippe auf "Die Fliege"

€ - An der Stelle wird glaub grad der Affe analysiert

Mal schauen, ob wer weis, wem der Truck gehört.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=102&pictureid=2828

Zurück
Oben