• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

war Ginger Snaps 2. Zeit ist ja abgelaufen, der nächste ist dran.
 
46e9b11a9e579oz5.jpg


btw erinnert dieser Werewolf nur mich an diesen komischen pinken Hund aus Versprochen ist Versporchen... wie hieß er nochmal... dieser Freund von Turboman...

Destitute
 
Erinnert mich ein wenig an Crime is King, aber ich glaub die Dame in dem war blond.
 
glaube, in deutschland lief der unter dem titel "rhea-m" im tv, originaltitel "maximum overdrive".
 
schnapp
film7_01.jpg


€: Lol, dann gibts halt jetzt 2 zum raten ^^ als ich das Post-Fenster offen hatte war sein Beitrag noch nicht da

€2: Ran ist richtig.
 
Das von Evilm4ster dürfte Ran sein.

Bleibt also mein Screenshot.

Für die Übersicht gibts ihn hier nochmal:

 
american history X

notiz an mich: Guck ran mal wieder
 
American History X ist natürlich auch richtig. Erstaunlich, daß der noch nie dran war laut Liste.
 
Zurück
Oben