• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

Weil heute Geburtstag Nr. 100 wäre und so...

huahun.jpg

Ihr immer mit euren japanischen S/W-Filme :)

da es oben auf der Seite hier steht, sage ich mal:
"Die sieben Samurai" ;)

LG
r4n4

Regisseur dürfte zwar stimmen (Kurosawa wurde gestern 100), aber irgendwie kann ich mich nicht an diese Szene bei den 7 Samurai erinnern. Schlips trugen die alle nicht :clown:

"Warui yatsu hodo yoku nemuru"/"The bad sleep well" ♥

Und das ist kein japanischer s/w-Film, sondern ein Kurosawa-Film. :D

Nein.

"Tenso" allerdings...den find ich nicht in der imdb (?). Kannst du einen link dazu posten? :)

/E: Ah danke - und ja, die dazugehörige Sequenz wäre damit auf jeden Fall nicht völlig falsch beschrieben -> Tenso

Zuletzt bearbeitet:
Weiter geht's:

"Awww Darling, it's a freezer! What a lovely surprise!"

047zr.jpg

"I have another one for you." :D

048gc.jpg

Wie werd Ich sie los.
...in 10 tagen

Was auch imemr es ist. Es ist einer von der Art Filmen, die ich mir nicht angucke.

Hm, den hat wohl noch keiner gesehen - Asylum wäre es gewesen. Sehr schicker Film.

Freirunde

[Heute 21:55 BR: Pat Garrett jagt Billy the Kid - Peckinpah, nicht verpassen :)]

*schnapp
bild kommt gleich leute :D

gj89dsf.png

Zuletzt bearbeitet:
/E - zu langsam, noch was zum letzten Film gepostet.

ich glaub das 2. bild solltest du wieder rausnehmen das hier ist ein öffentiches forum und das bild net unter 18 konform ;)

ansonsten siehts sehr intressant aus aber ich hab ka ^^

das is im film ein fake, also nö :p

guck =D

i67t8.png

Zuletzt bearbeitet:
amüsanter horror von letztem jahr

stecken 3 informationen in der aussage :>

Zurück
Oben