• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

Tja, wenn ich jetzt noch den Film kennen würde.... :/
Na egal, vielleicht hilft der Hinweis ja jemand anderem weiter.

Naa einfach jeden bunten Film mit ihm durchsuchen. :read:

Aber laß dir Zeit, da kann ich noch ein paar schöne Bilder posten. (:

Das könnte durchaus der wunderbar schrille Survive style 5+ sein.

Ist er nicht, hier ein weiteres Bild:

rsvnv4.jpg

hum.
schießt der gleich zufälligerweise ein paarmal auf eine toilettentür um den typ dahinter zu erledigen, nur um im anschluss unsanft herauszufinden, dass keine kugel durchging? :D

/edit: shark skin man and peach hip girl sollte es gewesen sein. für den genauen titel musste ich aber grad bei wikipedia nachlesen :>

zur abwechslung mal wieder hollywood:

27449717.jpg

Das dürfte wohl Splice sein, auch wenn der noch nicht draußen ist.

dann mal deutlicher mit dem bekanntesten Schauspieler im Film:

Hmmm, ich hatte den wegen der Kinder schon im Verdacht, lief der nicht vor einiger Zeit mal im Vierten? "Shao Lin xiao zi"/"Shaolin Kids"?

genau der, aka Meister der Shaolin 2
"Jet Li in drag, little kids kicking ass, musical numbers, what more could you want?"

Der Film ist nichts weniger als obskur und sogar sagenhaft gut.

oqalc6.jpg

oqd94i.jpg

Die letzten Bilder; dann lüfte ich das Geheimnis um diesen außerordentlich berühmten Film.

16h6hk7.png

kevntc.png

Zurück
Oben