• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

Eigentlich kann man nur hoffen das diesen Film niemand erraten kann Oo
Selten so einen üblen Schund gesehen ^^

vlcsnap2010043018h54m42.jpg
 
:lol:

den hab ich selbst vor kurzem hier gepostet
mir faellt nur der name nimmer ein :D

die laser strahl uschi fand ich am geilsten :lol:


€: inglorious zombie hunters
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, ja ;)

Sorry, das der erste letztens dran war habe ich nicht gesehen...
 
Oki, dann will ich:

15700290.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus :hy: !

Dürfte Texas Chainsaw Massacre Part 2 sein.

Warum sich Dennis Hopper dafür hergegeben hat, versteh' ich nicht, brauchte wohl dringend Geld :ugly:.

Freirunde wenn richtig.

Grüße Pi
 
Servus :hy: !

Dürfte Texas Chainsaw Massacre Part 2 sein.

Warum sich Dennis Hopper dafür hergegeben hat, versteh' ich nicht, brauchte wohl dringend Geld :ugly:.

Freirunde wenn richtig.

Grüße Pi

Völlig richtig. Hatte auch schwere Bedenken, aber als zu Oingo Boingos "No one lives forever" :ugly: auf herrlich überdrehte Weise die 2 da zersägt wurden, war ich hin und weg. ;--)

Naja, eigentlich schon bei der Sonnenbrille. :lol:

Freirunde für einen tollen Film.

Sicher, genau so wie in Super Mario Brothers ^^

Kennst du schon die "Super Mario Bros. Super Show"?

Die Show kostenlos im Netz. Unglaublich, daß das Nintendos Qualitätskontrolle passiert hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry,grad auf der arbeit und dachte ich poste mal was ohne mir regeln durchzulesen

aber daumen hoch,nicht jeder kennt den film ;)
 
Zurück
Oben