• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

Fand den Anfang bissi langwierig.... sonst würd ich eher sagen Geschmackssache, auf jedn Fall war der damals ned so geeignet um mir ne lange Zugfahrt zu überbrücken :D

@McMc: Nein, Antichrist steht noch aus. Ich warte noch, bis der wieder in einem Kino läuft bzw ich die Möglichkeit habe, ihn mithilfe eines Beamers zu sehen. Hab Gutes und interessantes Schlechtes darüber gelesen/gehört. Bin aber derzeit damit beschäftigt, mir mindestens einmal am Tag Napoleon Dynamite anzusehen. :D

Mein Film, der wohl nicht einfach ist. Wer ihn gesehen hat, hat's leicht, für die anderen folgen bald Tips und Richtungsangabe.

32163654.png

52514221.png

city of lost children?

Nein, falsches Land und über zwanzig Jahre älter.

Hm, beim beim Schnappschießen :clown: fällt mir auf, daß der Hauptdarsteller fast durchweg im Bild ist, kaum eine Szene kommt ohne ihn aus. Meistens tapst er dann mit großen Augen durch die märchenhaften Kulissen. Jan Nowicki ist sein Name. :--)

58353325.png

18900630.png

The Hour-Glass Sanatorium?

Sehenswert???

Haben sie hier in der Bücherhalle stehen, ich könnte also..... :-)

Ja, dreifach ja. :--D

Sanatorium pod klepsydra // The Sandglass // The Hour-Glass Sanatorium ♥♥♥

Zuletzt bearbeitet:
Aus Polen stammt der aber nicht. (:
Und hier einer seiner Verwandten:

20393941.jpg

75567655.jpg

Dann einige Hinweise:

1.: Vertreter der tschechischen Nouvelle Vague (wie eben auch der "Cremator")
2.: sechziger Jahre
3.: Beweist Kreativität im Umgang mit Stempeln :D
4.: Liebe & Romantik, viel sogar (:

28175770.jpg

blade 2

lief gestern abend auf vox:D
ich denk mal, des is die szene, als die reapers grade priest erwischen...

Freirunde (falls richtig:D)
muss jetz weg

Zuletzt bearbeitet:
die szene dürfte aber zumindest in der fassung gefehlt haben, die gestern um 22:05 uhr lief. :ugly:

Verdammt richtig... Wie Z3phyr gesagt hat Freirunde...

und ja die hat gestern gefehlt^^

Zurück
Oben