• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

Dann nehm ich die Freirunde mit obigen Bildern inkl. Quicktime im link.

Ich hab gelogen, ihr wart nicht meine einzige Chance und ich weiß die Lösung inzwischen :-)

Als kleine Hilfe: Der Film ist aus der Zeit 1945-1950.
Also genau meine Zeit :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe auf "The Strange Love of Martha Ivers".

/E: Zwei Tage keine Auflösung? Ich such schon mal ein Bild...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach, die Stanwyck...♥

82128146.png
 
Viridiana

Bunuel... ja... gut...

@ Mogryzuma: Wenn du in der nähe von Hamburg wohnst lass uns doch mal zusammen ein paar Filme gucken. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmh, leider liegt Pirna im tiefen Osten :--|

Weswegen auch alle größeren Veranstaltungen an mir vorüberziehen - besonders schmerzlich vermisse ich 70mm-Vorführungen (Berlinale '09, Karlsruher Schauburg :rolleyes:).

Egal, ein toller Film wurde erraten. Hübsch die Produktionsgeschichte mit der erzwungenen ménage à trois am Ende. :D
 
huahunn.jpg


Neulich wieder einmal gesehen, dieser Film hat so unendlich viel kraft, da kann einem ganz anders werden.

Einer der besten Regisseure ever! Und das ist wohl noch untertrieben.
 
Die Beiden sehen aus wie die Yes men
 
und das sind sie auch. das zählt als lösung --> Die Yes men regeln die Welt.

DU bist !
 
hurra \o/

ich hoffe, den kennt mal jemand :x
2ia7ga1.jpg
 
Jetzt oder nie - Zeit ist Geld ?


aber da sehen die omas doch anders aus . .. .
 
ne, aber es sind Drogen im Spiel
 
Zurück
Oben