• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

mal schauen, wenn niemand was weiss gibts morgen vielleicht nen tipp
kopfgrafik-Postal__11.jpg.jpg
 
der kandidat hat hundert punkte. und ich dachte das weiss eh niemand ^^
 
Mr. Misdemeanor: bitte an die regeln halten, ich war dran, hab nur noch auf die bestätigung gewartet.
aber von mir aus kann jetzt umel weitermachen. :D
 
uhh sry, gar nicht gesehen das wer aus der reihe getanzt ist... ich will auch gar nicht und gebe somit ab...
 
Sieht ja Lecker aus, hab da eventuell eine ahnung aber halte mich eher zurück ^^
 
damits wieder ne schicke Freirunde gibt?!? o_O

wie dem auch sei, der Regisseur hat neulich auch schon ein Videospiel verfilmt... Der Film war allerdings nicht ganz so pralle (Meine meinung)
 
umelbumel schrieb:
damits wieder ne schicke Freirunde gibt?!? o_O

wie dem auch sei, der Regisseur hat neulich auch schon ein Videospiel verfilmt... Der Film war allerdings nicht ganz so pralle (Meine meinung)

Darf ich kurz nach dem Regisseur fragen? Ich find den Film nicht auf wikipedia/imdb...
 
Zurück
Oben