• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

So, jetzt aber. Ein Bild vom Protagonisten. Sollte jetzt recht klar sein:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=398&pictureid=5044
 
Sieht für mich eher nach Keanu "Neo" Reeves aus.
Aus dem Stehgreif fällt mir aber kein Film aus der Zeit mit ihm ein.
 
Operation Walküre

Wollts schon beim ersten Pic sagen, habe mich aber nicht getraut >.<.

€: Das ist natürlich Mr. Scientology!

€²: Operation Walküre – Das Stauffenberg Attentat Ums genau zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich tippe mal eher auf "Stauffenberg"
viel besser als Operation Walküre :top:

LG
r4n4

//@schnarchi: nein, "Stauffenberg" ist ein deutscher Film von 2004 - keine Korrektur von "Operation Walküre" ;)... und das da ist nicht Keanu Reeves oder Tom Cruise oder wasweißichwer auf dem Bild...
 
Zuletzt bearbeitet:
Freirunde? Fein:

60449904.png


58464715.png
 
Ich beglückwünsche mich auch, diesen famosen Film gesehen zu haben.
Hoffentlich errät den so schnell keiner, da kann ich noch mehr schräge Szenen präsentieren. :D
 
Ich werde wohl nicht auflösen können, deshalb zwei weitere Bilder. Ein anderer Film des Regisseurs wurde hier von einem Japanophilen schon erraten. =)

72989232.png


29456273.png


 
Zuletzt bearbeitet:
"Gate of flesh"//"Nikutai no mon" heißt der Film. Regisseur ist Seijun Suzuki, von dem auch der großartige "Tokyo Drifter" stammt.

Freirunde
 
Schade. Hätte noch ein paar feine Bilder gehabt. :--)

Umelbumel ist dran.
 
Zurück
Oben