• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

Sollte auch nicht wirklich schwer sein.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=13182&stc=1&d=1292008740

(hab auf anhieb nichts dazu finden können, hoffe ich verstoße nicht gegen irgendwelche Regeln mit dem Senderlogo, hab den Film aufgenommen)

"Robin Hood - König der Diebe"

Freirunde falls richtig. Gehe jetzt auch noch bissl TV guckn.

movieguess.jpg

Gerade gesehen, hatte irgendwie noch nicht viel über den Film gehört, fand ihn aber erstaunlich gut.

the book of eli

bin da auch eher mit gemischten gefühlen reingegangen aber rausgegangen mit dem gedanken: hat sich gelohnt guter film :)

Korrekt, hab natürlich nach dem Posten erst gesehen, dass auch gerade ein Thread über postapokalyptische Filme existiert. :D

Hm,

bei "28 Weeks later" war ein kleines Zombie Mädchen zu sehen.
Habe die Szene aber nicht mehr so genau im Kopf.

ogott ich bin geschrumpft.

28 weeks later isses nicht ;)

und nai ist schön *o*

mal nen neus pic ;)

syqsqp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
In welchem Film ham Nai und Brutzel mitgespielt? Nai ist auf dem Pic ja noch 'n Kind und Brutzel sieht noch relativ anständig aus, muss also 'n Zombiefilm um 2000-2005 sein. Oder sind das Bilder vom Weeze???

und nai ist schön *o*

Lenk nich ab.

Ich hasse es das hinzufügen zu müssen aber die Erfahrung zeigt, dass es vielleicht nötig ist: Ist natürlich a Spässchen. Die Nai ist wirklich 'ne Schnecke.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben