• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

Gleicher Film, anderes Bild...

bqkb8nhfcra.jpg
 
Ok, letztes Bild zum Film, danach löse ich auf. Kleiner Tipp: Eva Mendes spielt auch noch mit.

cktztsyjdgbf.jpg
 
Ehm Ehm Ehm

der zweite Teil,
ach wie hieß er noch, der Film mit dem Virus in England ...

28 Weeks Later ;)
28 Days Later war der erste

Beide Spitzenfilme
 
Ehm Ehm Ehm

der zweite Teil,
ach wie hieß er noch, der Film mit dem Virus in England ...

28 Weeks Later ;)
28 Days Later war der erste

Beide Spitzenfilme

Ich bin dankbar für die Antwort, sonst hätte ich demnächst als foreveralone.jpg hier spielen können.

Leider ist die Antwort so extrem weit vom tatsächlichen Film entfernt, dass ich keine Hoffnung sehe, dass der Film noch gelöst werden könnte.

Scheint ihn also niemand zu kennen...

Der Film heißt "Last Night", ein Drama mit Eva Mendes, Keira Knightley und Sam Worthington. Mittelmäßiger Film.

Freirunde nao...
 
Schauspieler (2. von rechts) kenne ich. Film leider nicht.
"Timothy Olyphant" falls es wem hilft.
 
Also wenn das wirklich Timothy Olyphant ist, hier is ne Filmographie von ihm, wenn des jemandem hilft...

€: High Life
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben