• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

*schnapp* :D

quiiz.jpg
 
Die Regeln des Spiels.

wenn ja, Freirunde.
 
*damit´s mal weiter geht*

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=210&pictureid=8964

Sollte egtl recht einfach sein.
 
erinnert mich an 4 rooms - obwohl das Bild im meinem Kopf nicht mehr ganz klar ist -
 
gleich 2 Bilder - aus Youtube geschnitten, da ich die DVD nicht habe -

hoffe man erkennt was

clipboard02kr.png


clipboard022.png
 
Kann es sein, dass die ihren Kofferaum voller Gras haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frau sieht aus wie Liv Tyler. Könnte das also "Gefühl und Verführung" (Stealing Beauty) sein?
 
die Frau ist aber nicht L. Tyler. kleiner Tipp: der Film ist nicht auf English. Die Frau und die 2 Jungs sprechen die gleiche Sprache obwohl, sie aus verschiedenen Ländern (Kontinenten auch) kommen

clipboard02wo.jpg
 


In meinen Augen ein eher mittelmässiges Werk. Wobei ich mit asiatischen Filmen generell wenig anfangen kann ( ausgenommen die Hongkong eastern der späten 70er Jahre :D )
 
Zurück
Oben