• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

the man who stares at the floating four ?


oder doch bitte noch nen pic...
 
ich lass da mal ne gesichtserkennungssoftware drüberlaufen, vielleicht findet sie den schauspieler + zugehöriger film :D
Gott, warum ist das Bild SO groß? xD
Gib mal nen Tipp oder so :ugly:
 
Da wir nun ein Film- und Musikforum haben, schieb ich den mal da hin :)
 
jetzt ein kleines Bild: (er hat fast keine Haare mehr)

also wer den "Schauspieler"(wenn man ihn als solchen bezeichnen kann) kennt. Der hat nur in einem Film so wirklich mitgespielt. Sonst isser eher in ner Serie zu sehn
 
das dürfte bear grylls sein.
ich weiß nicht wirklich wer das ist, was er macht (abgesehen davon, dass er anscheinend gerne mit minimaler ausrüstung irgendwo in der wildnis rumläuft) oder wie der film heißen könnte, aber vllt kommt jetzt jemand drauf.
 
Ja das ist Bear Grylls, da die 2 Tage aber schon rum sind werde ich auflösen.
Das ist "Escape to the Legion", ein Dokumentarfilm über die 4 Wochen lange Ausbildung von 12 britischen Rekruten für die französische Fremdenlegion in der Saharah.

Freirunde
 
hier noch ein 2.

vlcsnap2011080817h50m05.png
 
Zurück
Oben