• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

Frankenstein ist fast richtig, es ist - etwas irreführender Genitiv =) - "Frankensteins Braut // Bride of Frankenstein".

Freirunde? Freirunde.
 
gogogo. Es muss weitergehen. gogogo.

huahun.jpg
 
The Limey!

Wer könnte das Licht in deinem ersten Bild vergessen.. ♥
 
Kanzler Valorum mit 'ner Waffe? Was'n das fürn Scheiß? :D
 
"Scheiß" ist daran eigentlich nur die deutsche Synchronisation, aber dafür wirklich auserlesen. =)

Neue Runde:

143o.png

144v.png
 
Sieht irgendwie ein wenig wie "Amer" aus. So sehr ich die Gialli von damals auch mag, der hat mir leider so gar nicht zugesagt.
 
Richtige Antwort, "Amer" ist's.

Hat mir sehr gefallen, wobei ich mich mit Gialli, denen da wohl Reverenz erwiesen wurde, nicht auskenne. Vielleicht deswegen.
Das erste Bild gehört dann auch zu dem Teil des Films, der mich am meisten beeindruckt hat.
 
fuck. Sorry. Habs vergessen.

Blutige Seide von Mario Bava wäre es gewesen.

Freirunde
 
"Kill the Boss"

Taugt der was ? (wollte dieses Weekend eigentlich Colombiana anschauen)
 
jo stimmt.

Also ich muss sagen, dass ich beim Tailer wirklich lachen musste. das habe ich sonst nie bei solchen Komödien. Und dann kamen noch positive Kritiken also habe ich ihn gesehen... Und er war... ganz ok. Allerdings will er Witz auf Witz auf Witz bringen und das gelingt ihm nicht. Und so ganz meine Art von Humor war es auch nicht. Aber naja, war ok.
 
Huch, jetzt hätte ich beinahe vergessen, hier weiterzumachen.



Das Kerlchen sollte doch bekannt sein.
 
Zurück
Oben