• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

was man vom Typ sieht, erinnert mich an George Clooney ... düstere Bar an From Dusk Till Dawn, aber wahrscheinlich voll daneben
 
Nein, Clooney ist es nicht.

Hier mal eine andere Kameraeinstellung:




und ein Tipp als Bonus: Mister Shhh kommt auch drin vor.
 
Ok, Andy Garcia ... würde auf einen Film der 90er tippen. Die Frau kommt mir auch jetzt bekannt vor --> den Film habe ich schon mal vor Jahren gesehen -.

Ist Mr. Shhh so ein "schräger Typ"?

€: habe mir bei YouTube einen Trailer angeguckt - wie gesagt ich hatte schon mal den Film gesehen -, nach dem ich nach einem Film mit A.G. und dem schrägen Typ gesucht habe.

es handelt sich um: Things to do in Denver when you're dead

der schräger Typ ist Steve Buscemi ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, ich dachte dass die Serienfans Gabrielle Anwar aus Burn notice erkennen...

"Things to do in Denver when you're dead" stimmt, du bist dran.

und ist Steve Buscemi nicht immer ein schräger Typ ? :lol:
 
hats ein bißchen gedauert, aber bin wieder da!

vlcsnap2011111212h09m07.png


gibt es bei diesem Thread keine 5000-Regel?
 
boah umel, den Film mit diesem pic zu errraten ist echt unglaublich.

Korrekt, du bist dran !
 
sry. Habe ein weiteres Pic vergessen. Black Christmas (Original) wäre es gewesen.

Freirunde.
 
Zurück
Oben