• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

jz wo dus sagst..

filmscreen2.jpg
 
Wenn 2 Tage niemand auf den Titel des gesuchten Films kommt, gilt: Freirunde. Natürlich kann vom jeweiligen Poster früher mit Tips geholfen (Richtlinie: nach einem Tag) oder auch aufgelöst werden (nicht früher als einen Tag nach dem posten).


Fünf Tage sind ganz schön viel, dann geht der hier ja unter :p
 
Den Film habe ich nicht gesehen und die Bilder waren arg klein :D

my.php



Img Shack ist scheisse geworden oder?
 
Ich kenns ich kenns ich kenns... das war der film wo mehrere killer auf eine person angesetzt waren und sich gegenseitig umgebracht haben... nur der name fällt mir grad nicht ein >_<

€: ums verrecken, der name ist wie aus meinem gedächtnis gelöscht o_O
 
Verdammt :D


€: Hatte Probleme mit Img Shack und sehe gerade, der Film war schon dran, hatte nicht auf die Liste geguckt :/
 
Blutsturm2 schrieb:
Img Shack ist scheisse geworden oder?


offtopic: ich fands vorher auch besser. Nu is die Taktik so:

Hotlink for forums (1) komplett markieren und hier einfügen, ohne oder [url] befehl aus PlanetDiablo.
Manchmal steht noch was über, dann einfach wegschnippeln.
 
nein

quali ist ziemlich mies, der snapshot ist mitten in nem Kameraschwenk entstanden
 
Zurück
Oben