• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

1.jpg

Hmm, hab meine Domain umgezogen und muss noch rumkonfigurieren.
Bild kommt ;)

Edit: Natürlich. Standardmäßig ist konfiguriert, dass alles unter /webseiten liegen muss anstatt im root. Wer denkt sich denn solche Standards aus??!?!

öhm... wenn ich mich recht erinnere dann hieß der Film Sex Up oder so... und wenn ich mich nicht erinnere, dann heißt er net so ;)

Ist doch dieses Ding mit der PFlanze oder?

Destitute

hm, nicht grad gelungenes Werk mit Frau Schaffrath.

Ich persönlich habe den Eindruck sie hat sich in ihren frühen Werken deutlich stärker physisch in ihre Rolle eingebracht. Da war mehr Engagement, selbst kleine Nuancen ihres Charakters auszuloten, es gab da viel mehr Energie, viel mehr method-acting als Darstellerin.
Wenn sie auf der Bildfläche war, empfand man die anderen Darsteller als Statisten.

Destitute hats erraten.
Der genaue Titel war: "Sex up - Jungs habens auch nicht leicht".

Der Film mit Frau Schaffrath und "der Pflanze" war wohl, ähem, ein anderer ;) ;) ;)

@Mr. Megalo: Übrigens hätte ich "wer früher stirbt ist länger tot" an jedem der beiden Bilder erkannt. Eine Schande, dass den scheinbar nicht jeder hier gesehen hat.

Wenn man den Film kennt, erkennt man auch das Bildchen, daher mal ein Zitat: "You still owe me two hundred dollars"

Paper Moon ist natürlich richtig. Habe ich selbst erst vor einigen Tagen gesehen. Kann ich nur empfehlen. Ein ganz toller Film!

Ich bedanke mich für den Tip und mach mit diesem hübschen Kerl weiter :):

snapshot20081120171637eo8.jpg

sieht iwi aus wie orlando bloom oder? oder irgend so ein typ aus ner soap dessen name mir nicht einfaellt :clown:

aber ka was fuern film

Keine Soap, kein Orlando Bloom (und zillionenmal cooler als der olle Elf :fight:).

Bilder gibt's gleich 3 auf einmal :)

snapshot20081123125328ul1.jpg

snapshot20081123125207dw0.jpg

snapshot20081123125420jo9.jpg

Dieser wundersame brasilianische Film hat es verdient, erraten zu werden; nochmal 2 Bilder :)

snapshot20081124185424nn3.jpg
snapshot20081124185501bm7.jpg

Black God, White Devil
oder besser gesagt:
Deus e o Diabo na Terra do Sol

Richtig?:D

MfG,Sicky

Zurück
Oben