• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

gseuhku.jpg

bin doch noch mal da... ;-)

My name is Bruce

Auch jetzt Freirunde falls richtig.

Ist das nicht der Film wo ein Chinesischer Geist im Ganzkörperkondom-Kostüm ne Kleinstadt terrorisiert und ne Gruppe Jugendlicher einen Filmstar holt um den Geist zu vertreiben?

Destitute

300 der film!! :D

edit: da ich mir zu 100% sicher bin das es die spataner braut ist hier ein neues:

wwdfk.jpg

Weltmeister 74 schrieb:
mir fallen ncoh
feuer, eis und dosenbier
harte kerle
und superharte kerle
ein

naja einer davon musses ja gewesen sein^^!

FEUER EIS UND DOSENBIER:go:

edit: nein nicht meet the spartans! bei meine frau,spartaner und da ist nämlich eva mendez die tussi, oder eine die so aussieht wie die mendez

bei 300 hat aber bestimmt niemand "marry me" über die t... brust geschrieben :clown:

es ist "meet the spartans" :read:

hab ich nich richtig geraten?

freirunde

Edith erzählt mit grad, dass ich zwar richtig lag, aber die Frage gar nich dran war^^

Zurück
Oben