• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

Das ist natürlich richtig. Empfehlenswert ist hierbei auch der Videokommentar auf der DVD der einige Sachen nochmal erläutert und erklärt.
 
huahunkf0.jpg


Der Film ist einfach nur noch krank..... aber trotzdem gut ;-)
 
Combatcookie schrieb:
soll ich eigentlich noch auflösen??

Wir bitten darum. Ist doch schön wenn man dadurch auf einen interessanten Film stösst den man noch nicht gesehen hat.
 
also mein film war:

Der Akkordeonspieler...

Nicht wirklich ein populärer film, aber egal...

weiter gehts... Immer munter mitraten
 
Kleiner tipp: Lief auf den diesjährigen Fantasy Filmfest nights.
 
Evilm4ster schrieb:
Kann ja sein aber nicht jeder steht auf Gore :O
verrückt... auf gore steht niemand (obwohl ich das innem Diablo Forum kaum glauben kann ;-) ), auf japanische und russische klassiker ebensowenig... dann muss ich zukünftig wohl ausnahmslos fluch der karibik bilder posten ;-)

erst mal ne freirunde, wäre À l'intérieur aka Inside gewesen.
 
Nö das sind erste Bilder des Diablo Films und der Typ ist ein Zealer mit Full Sigons dems die Hörner vom Helm geschlagen hat :D


...

Robocop?
 
arg mir faellt der name net ein.

das ist doch auf ner insel wo die da vom heli verfolgt werden oder?
um so nen proffesor zu suchen der ihnen hilft... oder so.
 
War Games?

/€ oops... nicht gesehen, dass da ne neue Seite war... sorry.
 
"Ein seltsames Spiel, der einzige gewinnbringende Zug ist, es nicht zu spielen" ;)
 
"WarGames" ist richtig.

Ich dachte eigentlich der Screenshot wär ein bischen kniffliger...
 
Zurück
Oben