• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

280ocnl.png
Hm... war das nicht der Film, wo vor/nach/während der Szene nen Kamerateam nen Polizisten bei der arbeit filmt... und mit den beiden passiert doch auch noch irgendwas oder nicht... knallen die sich net ab/werden abgeknallt von dem bullen?
Ach Mensch wie hieß denn der Film nochmal...

Destitute
 
Bloß ein Schauspieler mit Kamera (kein Team), sowie dem Bruder des Bullen, der dessen Platz eingenommen hat und nur Bulle spielt (während der eigentliche Bulle gefesselt in einem Loft sitzt), um ... ...

Bist nah dran, Desti :)
 
Southland Tales? Ja, ich glaube, Southland Tales war das....die beiden spielen einen Ehestreit und plötzlich entpuppt sich einer der hinzugerufenen Polizisten als rassistischer Verrückter, der die beiden kurzerhand umlegt. War noch was? Ahja, The Rock. Der war der Knaller. :D
 
Boah nee... und ich hatte die ganze Zeit Dwayne "The Rock" Johnson im Kopf und habe jedes verdammte mal verneint, dass es Southland Tales sein muss... boah ne... >.<
Is ja mal voll peinlich...

Destitute
 
Frohes Raten. :hy:

snapshot20090703005333.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... ... glaub's zwar nicht, aber... : Fokudo Sengokushi?
 
Ehm...keine Ahnung; such ma selbst nach deinem Film - der scheint falsch geschrieben worden zu sein. :)

Aber der gesuchte Film hat auf keinen Fall einen derartigen Titel.
 
Englischer Titel zum obigen wäre "Fudo" ;)

edit: Hattest aber recht ^^ : Gokudo Sengokushi ^^

edit2: Ansonsten hab ich nur Stephen Chow und Chow Yun Fat in Szenen spiegelnden Brillen und Tischen im Hinterkopf.

God of Cookery ist es auch nicht, oder?
 
Hmm...das interessiert mich jetzt aber wirklich, meinst du Fudoh von Takashi Miike? Der hieße nämlich auch noch Gokudô sengokushi. :)

/E: Pöh...wie kann man soviel Zeit beim Schreiben verschwenden...

/E²: Nö. Aber danke für den Tip - wusste garnicht, dass Stephen Chow den auch noch gemacht hat. :D
 
Der mit dem Jungen Yakuza-Sprössling, der es mit seiner "J(/Y)ugend"clique der Yakuzawelt - und vor allem seinem eigenen Vater - erstmal so richtig zeigt... Jupp ... sollte der sein :)

edit: Den zweiten Teil habe ich bisher jedoch noch nicht gesehen ;)

edit2: Wenn ich's recht überlege, könnte das auch Marc Dacascos in "Crying Freeman" sein...

edit: kk ... kein Film, den ich bisher jesehen habe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das entwickelt sich ja fast zum Chat - ich stell mal ein zweites Bild rein; fleißig geraten wurde ja immerhin. :)

snapshot20090703013518.jpg


/E: Und 'Crying Freeman' ist's auch nicht. :p

/E²: Verwirrtip: Der Film hat soviel schöne Bilder; ich würde am liebsten den ganzen Thread damit überfluten aber dann wär's zu leicht.

/E3: Hihi...zwar schade aber das kannst du ja bald nachholen - der lohnt sich auf jeden Fall. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, wäre auch ganz falsches Land - halt dich lieber an Silverfang. :)
 
Full Metal Yakuza oder son Kram?

Wobei ich den nur einmal und auch nur mitm halben Auge gesehn hab^^
 
@Weltmeister74: "son Kram" trifft es, Full Metal Yakuza aber nicht. :)
Und ein "Dead or Alive" - Teil ist's auch nicht.

Hier zwei weitere Bilder. ;)

snapshot20090703184454.jpg

snapshot20090703184854.jpg


Beachtet den Schatten. :hammer:
 
Ha! Naja, war auch irgendwie klar. :)

Hier nochma zwei sehr feine Bilder zu diesem Wunderwerk - bißchen Werbung und so....

snapshot20090704002204.jpg

snapshot20090704002947.jpg


Rosa Mündungsfeuer...hach....nunja, umelbumel ist dran.
 
Zurück
Oben