• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

43692615.jpg

die Augen gehören eindeutig Christian Bale

dann tipp ich mal auf "Rescue dawn"

apropos Auge: :hy: Third Eye

fantastische Überleitung ;)

:hy: Mr.Megalo

und Rescue Dawn ist natürlich korrekt. Neben Bales Performance (und der überaus unterhaltsamen von Jeremy Davies) fand ich vor allem die Landschaftsaufnahmen beeindruckend (Stichwort Blu-ray!). Werner Herzog hat's noch nicht verlernt!

Nee, nichts richtiges dabei, wobei das Kerlchen als Chipmunk zu erkennen schon eine sehr gute Fährte war ^^

Destitute

caddyshack?

wobeis da glaub keine komisch mutierte tiere gibt :)

€: an meet the feebles hab ich auch schon gedacht, kann mich aber an den putzigen kerl nicht erinnern :D

Zuletzt bearbeitet:
Meet the feebles?

/E: Gerade etwas gestöbert, könnte auch Disaster Movie sein...toll, wenn man Filme erraten muss, die man nie gesehen hat ^^

hihi....alsoo...es ist ein sehr vergnüglicher Film mit einer famosen Trashsynchro. :D

Und mit diesem Bild wird's fast schon zu leicht. :)

snapshot20090514151419.jpg

Zurück
Oben