• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

Ist eine koreanische Produktion. Godzilla kommt in diesem Film nicht vor, allerdings hat der Film hierzulande einen SEHR irreführenden Titel.
 
Ich wird sagen es ist ein typischer Weise schlecht produzierter japanischer einfach-nur-Godzilla-Film.

€dit:
Hab den Post von umelbumel nich gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yongary <3

Der deutsche Titel des Films lautet "Godzillas Todespranke", den koreanischen müsste ich googlen ^^
 
Kein neues Bild?

:(

Das halte ich davon:

016vw.jpg


018cv.jpg


Ein Tip: Der Regisseur wurde hier schonmal erraten. ;)
 
Es geht um Philosophie. :)

Und umelbumel mochte den bereits erratenen Film desselben Regisseurs nicht sonderlich.

021xz.jpg


022eg.jpg
 
Hmm...was verbirgt sich bloß hinter deinen Worten? ;)

Und natürlich richtig.
 
Derek Jarman unterhält mich nicht, der langweilt mich einfach nur! ;-)

Freeeeiruuuunde!
 
sry für meine vielleicht etwas zu ungenaue antwort, ich habe Fruityfrank auf eine meiner antworten zitiert. ok, da es ein italienischer film ist:

correttamente

heißt soviel wie korrekt!
 
Mal einen Schuss ins Blaue riskieren

"Keiner killt so schlecht wie ich"

Falls Falsch, gib mal bitte einen Tip. Spiel Jack Lemmon auch im Film mit ?
 
Zurück
Oben