• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

Auflösung: "Manhunter" von Michael Mann, eine "Roter Drache"-Verfilmung von 1986.

Freirunde
 
der türme im hintergrund zu urteilen : krieg der sterne, die rebellenbasis
 
Die Bauwerke im Hintgrund sehen so nach Maya aus.

Deshalb rate ich mal "Apocalypto"
 
10miuc6.jpg
 
Von mir gibt es eine hammerharte, saucoole und nicht zu unterschätzende Freirunde.
 
Ich bin der Meinung, dass sich der Film das etwas zu einfach gemacht hat, vor allem am Ende. Naja, es kann einem nicht alles gefallen.

huahun.jpg
 
Bin gleich weg, darum die Auflösung: "The bothersome man" wäre es gewesen.
 
Ich schnapp mal die Freirunde. Qualität ist nicht so toll. Dafür ist es, glaube ich, relativ schwer ;)
 
Könnte vielleicht "Defiance - Unbeugsam" sein.

Bin mir aber nicht sicher, und ist daher mehr geraten.
 
In Defiance gehts doch gegen Nazis? Die sehen mir eher wie Kommunisten aus, Russen oder so
 
Zurück
Oben