• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

vlcsnap2011051301h07m18.png
 
Hm, hatte der Park in "Texas Chainsaw Massacre 2" so einen Dino?
 
Weiß ich grade nicht, aber der Film ist es nicht.

tipp: geht in richtung roadmovie
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, nicht wirklich ;)

nächster tipp: der film ist aus diesem jahrzent und spielt in den 70ern
 
Nein.

tipp:
Hauptdarsteller ist jemand, der vorallem durch ein "etwas anderes" TV Format bekannt ist.

vlcsnap2011051316h36m40.png


Das Bild sollte doch helfen :)
 
Men in Black? Obwohl mir die Karre nicht bekannt vorkommt. Ach nee Quatsch da wer ja gar nicht Hauptdarsteller. Und in den 70ern spielt er auch nicht :)Vielleicht sollte ich mal die Posts durchlesen.
 
Ganz falsche richtung. Hat nichts mit Aliens oder (Dinosaurier)Monstern zu tun.

tipp: geht in richtung roadmovie
tipp: der film ist aus diesem jahrzent und spielt in den 70ern
tipp: hauptdarsteller ist jemand, der vorallem durch ein "etwas anderes" TV Format bekannt ist.
tipp: der (bunte) leichenwagen auf dem bild, hat durchaus seine berechtigung ;)
 
Dann mal was neues (Film ist aber schon ein paar Tage älter).

 
Sorry total vergessen ein pic zu posten, hab jetzt leider keine Zeit mehr

Freirunde
 
Leider keine Ahnung. Aber es sieht so aus, als ob sich jemand aus seinem Sofabezug einen Anzug gemacht hätte.


P.S.: Im Profil sieht der Typ aus wie David Strathairn.
 
Zurück
Oben