• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 3

HatTrickHero

Member
Registriert
7 März 2005
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0
Film-Screenshots raten Vol. 3


Hallo Filmfreunde :hy:,

auf gehts in die dritte Runde. Die Regeln bleiben unverändert, ich zitiere mal:

Zitat:
Originally posted by Nai
... man postet einen Screenshot eines Films und der Titel des Films soll dann erraten werden....

Nur der, der die richtige Antwort wußte, postet ein neues Bild. Es sei denn, der "Errater" macht ne Freirunde oder meldet sich nicht mehr. Kein Spam!

Tips können natürlich gegeben werden, wenns zu schwer ist.

Und noch ne Anmerkung: wenn Ihr ein Bild postet, achtet darauf, daß der Titel nicht in der URL auftaucht Also beim Hochladen bitte umbenennen.

noch ein Nachtrag:

Wer errät, ist dran. auch wenn im erratenen Titel ein Tippfehler oder Buchstabendreher ist.

Wenn etwas erraten wurde, und der "Errater" meldet sich zwei Tage nicht mehr, gilt: Freirunde. Wenn 2 Tage niemand auf den Titel des gesuchten Films kommt, gilt: Freirunde. Natürlich kann vom jeweiligen Poster früher mit Tips geholfen (Richtlinie: nach einem Tag) oder auch aufgelöst werden (nicht früher als einen Tag nach dem posten).

Bevor ihr einen Screenshot postet, schaut bitte nach, ob der Film schon dran war. Ist ja langweilig, wenn alle 2 Seiten der gleiche Film drankommt Eine Liste mit bereits erratenen Filmen hat Inkarnationsende >hier< erstellt.

hoffend auf tolle "Screenies" und viel Beteiligung, lasse ich euch mit dem ersten Film

clipboard02nd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Come on! Ein Schweizer Low Budget Film... Kein Wunder das der thread eingeschlafen ist, sollte zumindest die Chance bstehen, dass schon mal jemand den Film gesehen hat ;)

Zum warm werden:

n49z1p1bjp21.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste sich dabei um "The Big Lebowski" handeln.

Geiler Film.
 
Ist zwar nicht mein Screen gewesen, aber das ist absolut korrekt, mach ruhig schonmal weiter! :D
 
Ok, dann hoffe ich daß das nächste Bild genauso Leicht zu erraten ist.

 
Korrekt.

Weis jemand wie die Muscheln funktionieren ? :D
 
Habe ich schon öfters drüber gegrübelt... kp :D

Neue Runde:


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=210&pictureid=12599
 
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20410&stc=1&d=1348929605
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben