• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 3

Nope, das ist ein Italiener.

Sein Name ist Franco Nero.

Der Film selber wird gerade von einem der berühmtesten Regisseure der letzen 20 Jahre "geremaked".

Obwohl er eigentlich nur ne gute deutsche/englische Synchro braucht.

(US-Import, A-locked, hab' ihn italienisch mit englischen Untertiteln gesehen, weil jedwede Synchro für den Popo ist)

Gruß vom Anwalt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe noch den folgenden Tip:

Der Name der Hauptfigur und gleichzeitig des Filmtitels ist mindestens in die deutsche Sprache eingegangen.

Leider abwertend, denn dieser Held ist fast so groß wie Blondie.

Gruß vom Anwalt
 
...hmm.. wie definiert man "berühmtester Regiesseur" ?:rolleyes:

Aber in dem Zusammenhang fällt mir da nur das aktuelle Projekt von Tarantino ein,
Django?
 
"Einer der berühmtesten" schrieb ich ja auch und meinte damit vor allem seine Bekannt- und Beliebtheit. ;)

Und Du hast absolut recht, "Django" ist es.

Gruß vom Anwalt
 
Passt schon, mag seine Filme sehr ;)

Denn bleibe ich mal im Genre (wobei es eine Western-Komödie ist):

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=210&pictureid=12642

...sorry für die Größe, aus "ScreenMachFaulheit" gegoogelt.
 
Np!

Da ich Western-Komödien außer "3 Amigos" nicht so parat habe, tippe ich auf "Wild Wild West".

Andernfalls: crow.2face - übernehmen Sie!

Gruß vom Anwalt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer den Film gesehen hat, wird es auf jeden Fall wiedererkennen:

gmxltsur57o.jpg
 
HIHI der war so funny der film

Headhunters

wenn richtig freirunde
 
Zurück
Oben