• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 3

Wollen wir mal keine toten Pferde reiten:

39,90 (2007)

Der Film stellt auf abgedrehte Weise dar, welchen Haufen von Vollidioten man mit Werbung hilft, am Leben zu bleiben. Der Film hat nicht die Eigenschaft, die Abneigungen gegenüber Werbung in irgendeiner Weise zu senken, er sagt ziemlich deutlich, was er von Lug und Betrug gegenüber der Gesellschaft hält.

Mein moralisches Fazit: Werbung OK - jeder muss auf sich aufmerksam machen - aber nicht in dem Ausmaß, welches sich die letzten Jahre etabliert hat.

Danke für den Tipp!
 
@39,90: Ach Mist, mit dem zweiten Bild hätte ich es sogar gewusst, nur ewig nicht mehr in den Thread geschaut. Film hatte ich mir mal blind gekauft und war positiv überrascht.

Freirunde schnapp ich mir mal:
 
Wo du auch wieder überall hinschaust. :P

Fixed. Zumindest stand nicht gleich der Name des Films da. ^^'
 
nun kann man es googlen :clown:

hättest mal erst n Pic mit Ed Asner gebracht :D
 
Na, ein Glück, dass der Thread "Filmscreenshots raten" und nicht "Filmscreenshots googlen" heißt. :P
 
Okay, Leute. GIGANTIC wäre es gewesen.

Freirunde
 
Dann nutze ich die Gunst der Freirunde und drängle mich dazwischen, wo ich sonst immer nur mitlese und darüber staune was für Filme die Leute alle kennen ;)
Ich hoffe ich mach hier alles richtig...

dfda5044027e1d0bd0165bbc0411f.jpg

Den Film habe ich letztens erst wieder angeschaut - einfach nur schön
 
Korrekt.

Direkt die Hauptrolle zu nehmen war wohl zu einfach, aber er ist einfach so schnäufelig in dieser Szene :)
 
Nein.

Hätte nicht gedacht, dass dieser Film euch vor solche Probleme stellt.

vlcsnap116473GFDAL.jpg


Morgen löse ich auf, aber die Enttäuschung wird mir die Tränen in die Augen treiben.
 
Zurück
Oben