• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

hjmkkjh.jpg
 
Sieht irgendwie nach Nightmare before Christmass aus, obwohl ich sicher bin, dass es es nicht sein kann.
 
eraserhead ist richtig.
 
dann gibbet 2 bilder weil die nicht sonderlich groß sind...

huahun2ex9.jpg
huahunhg2.jpg


edit: naja größe geht ja doch... naja egal... lass ich beide drin ;-)
 
nein. film kommt aus dem Jahre 79 und ist somit einer der ersten spielfilme eines kanadischen Kultregisseurs.
 
Wenn der Regisseur Cronenberg ist, heisst der Film 'The Brood'.

Katze

edit: Btw :hy: an alle alten Filmfans.
 
nee, "the fountain" ist noch nicht im Kino. Hab ich aber auf Apple Trailers gesehen.

btw. der ist ja in Cannes ziemlich durchgefallen. Aber was wissen die denn schon. Wie fandest du ihn ?
 
Ich habe ihn in Toronto gesehen und fand ihn ganz gut. Gerade die Zukunftssequenzen (mein Screenshot) fand ich brilliant.
Allerdings war ich mit ein paar richtigen Filmkennern dort und die haben ihn zerrissen.
Wobei sicher ist, dass die anderen beiden Aronofsky's besser sind.

Was solls, ich werd ihn mir nochmal ansehen. :)

Natürlich richtig, du bist.

Katze
 
klar, Requiem hat die Latte schon sehr hoch gelegt.

btw. hab ich es nicht so mit Rachel Weisz. Das war bisher der einzige Film in dem sie mich überzeugt hat:

notpron13hx5.jpg
 
Zurück
Oben