• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

ratlos schrieb:
tachauch


das du den englischen titel nicht kanntest,
implementiert, das du eine antwort als falsch gewertet hast,
die du nicht als falsch identifizieren konntest.
oder kennst du einen film, der im deutschen
'groundhog day' heisst?


r

Ich ging fest davon aus das der Film im englishen ander heiszt.

Weil du dir soviel mühe gegeben hast ein schönes Verb herraus zu suchen, auch wenn es der eigentlichen Aussage deines Satzes nur wenig dienlich ist, ehr irretiert, dennoch eine kurze Antwort dazu.
Ich frage mich was du mir mit diesem Satz sagen möchtest? Selbstverständlich ist einem Menschen, der fest in der Annahme geht er wisse um eine Sache, im Nachhinein (eigentlich schon vorher, nur bevor das 'Falschwissen' nicht kommunizier, auch keine Feststellung dessen) die Fähigkeit absprechbar überhaupt jemals über die Sache urteilen zu können. Eine solche Begebenheit ist nicht der Aussage bedürftig, da hiermit eine grundlegende, durchaus vorkommende Fehlleitung (von mir aus auch geistige Fehlleistung und das aus ihr logisch herraus resultierende Verhalten) benannt wird die eben durch ihre benennung nur der Denunziation dient.
Ich habe schon lang nichtmehr eine so dermaszen gewollt, überflüszige Aussage gelesen. Das ist auch der Grund warum ich mich hier so ausführlich zurückmelde, weil es einfach nur perfider Flame ist.

MfG :zzz:

Atze aka Kleinkariert und groszkotzig
 
leute, kein streit, es ist doch weihnachten :WD

könnte mir mal jemand "lost highway" bestätigen, oder muss ich erst die dvd rausholen und nachsehen? :clown:
 
tachauch


@1h05:

nö, kein flame, nur ein denkanstoß,
da ich davon ausgehe, das du erstens keinen solch genannten film kennst,
aber zweitens trotzdem ein 'falsch' verlauten ließest.
und dieser denkanstoß gehört nicht nur dir, freund...


=)


r
 
damits hier mal weiter geht
jackie-brown-2.jpg


wers nich kennt kanns auch in der url nachschaun, weil ch zu faul war es extra hochzuladen
 
Hier eins von mir:


Hab grad erst gesehen wie schlecht die Quali ist, also hier noch eins:
 
Zurück
Oben